Sag´ bescheid

Ist es Zeit für was Neues?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  5

  1. Johanna

    oh ja! ich lebe seit drei Jahren in Berlin und bin trotz lieber Freunde hier nicht wirklich angekommen. Nach dem Bachelor geht´s in ne kleinere Stadt. Welch wird sich zeigen. Ich bewerb´ mich und Gott schickt mich dann da hin, wo er mich haben will =)

  2. Clara

    Ich bin erst kürzlich umgezogen… hab also grad schon richtig viel neues. Das ist schön, aber mehr muss es grad nicht sein. 😉

  3. Sim

    Irgendwas ist immer kaputt und will durch etwas Neues ersetzt werden…Handy, Hose, Schuhe,… sucht euch was aus

  4. Sylv

    Immer! Das Alte kann schnell langweilig werden. Ein frischer Wind im öden Alltagstrott tut gut.

    Tabea, da hast du auf jeden Fall recht!

  5. Tabea

    Definitiv! Es ist Zeit für neue Leidenschaft und mehr Feuer in der Nachfolge. Es ist Zeit für neuen Mut, um etwas für Jesus zu wagen. 🙂

Kommentar verfassen