Sag´ bescheid

Könntest du wieder bei deinen Eltern einziehen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: pixabay)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Sylv

    Bei meiner Mutter immer, egal was sein sollte. Würde ich auch machen. Wir verstehen uns blendend. Bei meinem Vater nicht. Würde ich auch nicht in Betracht ziehen, höchstens im aller größen Notfall. Aber dann ist Konfliktlösung gefragt …

  2. Viola

    Bin ich vor einem Jahr studienbedingt, nachdem ich 5 Jahre nicht zuhause gewohnt habe.
    Jetzt wohne ich wieder nicht mehr zuhause. Aber gehen würde es. Ich bin sehr dankbar, dass das Haus meiner Eltern, ein Ort ist, an den ich immer [wieder] [zurück] kommen darf. Unabhängig davon, für wie lange.

  3. Hanna

    Ja, weil ich meine Mama liebe ❤️

  4. Julius

    Können – ja. Aber wollen – ach nee, du. Wobei – jetzt wo der Winter kommt, ist es unter der Brücke schon arschkalt;))

Kommentar verfassen