Sag´ bescheid

Ohne welche App könntest du nicht leben?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: unsplash.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  3

  1. Sylv

    Mein Musik-Player. Sonst müsste ich wieder auf meinen mp3-Player umsteigen, der zu wenig Speicher hat. Und für alles andere, was ich nicht auf CD habe, den Laptop hochfahren.
    Und eine App für Verbindungen des ÖPNV bzw. Fernverkehr. Die Fahrpläne an den Haltestellen sind z.T. eine Katastrophe und Verspätungen werden da auch nicht angezeigt. Ja, und Routen unterwegs noch mal checken statt sie auszudrucken oder aufzuschreiben.

  2. Tina

    die kindle-App. War immer ganz praktisch, wenn man irgendwo warten musste und dann was zum Lesen hatte. Funzt nur irgendwie nicht mehr auf meinem neuen Handy 🙁

  3. Phil

    google maps. Mein Orientierungssinn hat noch am selben gekündigt, als ich die App auf mein Handy geladen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.