Hinterlasse doch Kommentare  |  10

  1. anke

    Ich habe mir mit 16 ohne Ausblick auf einen festen Freund, Tanzpartner oder Ballabend ein 300 € teures Ballkleid geleistet. Und im Nachhinein muss ich sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hab 3 Monate später Manuel kennengelernt, mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war, getanzt habe und ca. 8 Tanzbälle in meinem schönen Kleid besucht habe!

  2. Prinzessin

    Mein Umzug fürs Studium. Autsch. Aber ich bereue es nicht.

  3. Anne Göbberd

    Mein Auto! Und nein, das gebe ich nicht wieder her :-)

  4. noch ne Hanna

    Meine Querflöte mit Silberkopf, hat mein ganzes “Taufgeld” (was für eine bekloppte Bezeichnung) fast komplett in Anspruch genommen.

  5. ich-wir

    mein mobiles Hochleistungsrechengerät. Damals für 1.299,- € ein echtes Schnäppchen.

  6. Miri

    Meine Ausbildung an einer Bibelschule. – Würde ich jederzeit wieder ‘kaufen’.

  7. Meine Tattoos. Vierstellig bis jetzt und ich bin unsicher. Lässt sich bestimmt besseres mit dem Geld anstellen aber sie gehören zu mir :)

  8. Schwedenreise, niemals bereue ich diese Tage!

  9. Vera

    Mein Laptop. Ohne ihn würde halt nichts gehen an der Uni… :)

  10. Nikolaus

    Bisher war es mein Auto. Fünfstellig und es ist ein Hyprid, bis heute bereue ich nicht mein Leben zum Wohle der Umwelt geändert zu haben