Sag´ bescheid

Was war das Teuerste, das du je gekauft hast – und bereust du den Kauf?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  18

  1. Sylv

    Mein Laptop. Ohne PC geht an der Schule nichts mehr. Ich bereue es auch nicht.

  2. Benjamin Schreiber

    Tja, wie bei anderen auch war es ein Auto. In meinem / unserem Fall ein gebrauchter Familienvan mit bis zu 9 Sitzen! 🙂

  3. Mirjam

    Meine Querflöte. Und nein… bei Instrumenten bereue ich niemals einen Kauf 🙂

  4. Julia

    Mein Auto 🙂 Wobei zum Teil gehört es genaugenommen immer noch der Bank… Ein guter Kauf, ich gebe es nämlich auch nicht mehr her!

  5. Flo

    Ein unfassbar teures Teleobjektiv. Bereut hab ichs noch nicht, ist aber auch noch nicht so lange her. Aber die für die bereits entstandenen Fotos hat es sich auf jeden Fall gelohnt

  6. Sarah

    Mein Auto. Hmm, ich könnte auch ohne auskommen, aber ich bin dadurch flexibler. Ist aber auch teuer nach der Anschaffung… trotzdem bereue ich es nicht!

  7. Lukas

    Mein Motorrad, brauche es fast täglich und bereue nichts

  8. Sebi

    Bibelschule in Australien. Und nein, ich bereue keine Sekunde dieser wertvollen Zeit. Und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

  9. anke

    Ich habe mir mit 16 ohne Ausblick auf einen festen Freund, Tanzpartner oder Ballabend ein 300 € teures Ballkleid geleistet. Und im Nachhinein muss ich sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hab 3 Monate später Manuel kennengelernt, mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war, getanzt habe und ca. 8 Tanzbälle in meinem schönen Kleid besucht habe!

  10. Prinzessin

    Mein Umzug fürs Studium. Autsch. Aber ich bereue es nicht.

  11. Anne Göbberd

    Mein Auto! Und nein, das gebe ich nicht wieder her 🙂

  12. noch ne Hanna

    Meine Querflöte mit Silberkopf, hat mein ganzes „Taufgeld“ (was für eine bekloppte Bezeichnung) fast komplett in Anspruch genommen.

  13. ich-wir

    mein mobiles Hochleistungsrechengerät. Damals für 1.299,- € ein echtes Schnäppchen.

  14. Miri

    Meine Ausbildung an einer Bibelschule. – Würde ich jederzeit wieder ‚kaufen‘.

  15. Ben Ben

    Meine Tattoos. Vierstellig bis jetzt und ich bin unsicher. Lässt sich bestimmt besseres mit dem Geld anstellen aber sie gehören zu mir 🙂

  16. Berit

    Schwedenreise, niemals bereue ich diese Tage!

  17. Vera

    Mein Laptop. Ohne ihn würde halt nichts gehen an der Uni… 🙂

  18. Nikolaus

    Bisher war es mein Auto. Fünfstellig und es ist ein Hyprid, bis heute bereue ich nicht mein Leben zum Wohle der Umwelt geändert zu haben

Kommentar verfassen