Sag´ bescheid

Welches Lied bringt dich zum Heulen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/ a-wrangler)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  3

  1. AnaC

    Run gesungen von Leona Lewis

  2. Ellen

    „What a beautiful name“ von Hillsong Worship. Vor allem die Zeile „My sin was great, your love was greater, what could seperate us now?“ lässt mein Herz ein bisschen schneller schlagen, weil sie ausdrückt, dass mein kleines Ich es nie schaffen wird, Gottes Liebe abzusprechen, die er für mich hat. Wow.

  3. Sylv

    Viele.
    Weiße Fahnen von Sportsfreunde Stiller. (Ein Lied, dessen Titel ich mir gemerkt habe.)
    Aber auch einige japanische Lieder einer Animee-Serie. Die Melodie und die Übersetzung teilweise auch bringen mich zum Weinen.
    Worship, da je nach Lebenslage und aktueller Stimmung.

Kommentar verfassen