Hinterlasse doch Kommentare  |  9

  1. Uli

    Warum?

  2. Prinzessin

    Bin ich auf dem richtigen Weg?

  3. ich-wir

    Wie macht der Fuchs?

  4. Alessandro

    @Nikolaus: Jesus (und damit Gott) hat immer ziemlich coole / verstörende / geniale Antworten bzw Gegenfragen gestellt. Deswegen, wie wäre es mit “Liebst du mich?” als Antwort auf deine Frage?! ;-)

  5. Was träumst du über mein Leben?

  6. Änk

    Wozu bin ich hier? Und, fürs Ego: Schaff’ ich das?

  7. Wiebke

    wie schaffst du es, so viel zu lieben?

  8. Nikolaus

    Er ist allwissend, er ist all umfassend, er ist überall. So sagt man. Gott weiß alles, kennt jeden und weiß was wir tun, fühlen oder sagen. Deswegen würde ich ihn fragen: “Was weißt Du noch nicht von mir und würdest Du gerne wissen?” Es gibt immer etwas, was Gott nicht fassen kann. Sonst gäbe es die Hiob-Geschichte nicht.

  9. Hanna

    Wie geht es dir? Die meiste Zeit kommen wir zu Gott weil wir ihn um irgendetwas bitten. Gott ist soviel größer wie unsere Bitten&Klagen. Deshalb: “Wie gehts dir heute Gott?”