Sag´ bescheid

Wie lange warst du heute draußen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bildquelle: www.thinkstockphotos.com

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  5

  1. Sylv

    ca. 20 Minuten an der Gera spazieren

  2. Norddeutsches Deichschaaf

    was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin praktisch IMMER draußen. 😉

  3. Norddeutsches Deichschaaf

    Als verantwortungsbewusstes und naturnah lebendes Schaaf nehme ich meine Aufgaben zum Küstenschutz natürlich sehr ernst – Deischafe = aktive Küstenschützer! Das derzeitige Hochwasser hat uns hier im Norden noch nicht erreicht, aber wenn die Flut kommt, rücken wir einfach ein bisschen enger zusammen und schauen uns von oben an, was da so alles angeschwemmt kommt. 🙂

  4. Joel

    5 stunden am nachmittag und vorabend – es war ein tag endlich mal super wetter!

  5. Anne

    Noch gar nicht. Meistens läuft es drauf hinaus, dass ich nur von einem Ort zum anderen unter freiem Himmel bin und da manchmal auch nur auf dem Weg zum und vom Bus etc. Aber eigentlich wünscht sich in mir ganz viel nach draußen – den ganzen Tag, aber nicht allein. Als Kind hatte man da irgendwie mehr Gesellschaft, wenn man heute nicht grade Volleyballfan ist.

Kommentar verfassen