Sag´ bescheid

Wie sehr freust du dich auf den Sommer?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/ Merinka)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Megamaximal! Das wird der Sommer meiens Lebens: jung, wild und frei – ich werde als Animateurin arbeiten und kann es kaum erwarten, endlich das Abi in der Tasche zu haben und den Sommer beginnen zu lassen

  2. Anna

    Sehr. Ich bin definitiv ein Sommerkind.

  3. Sylvia

    Darauf, dass ich wieder ohne viele Klamotten und Jacke nach draußen kann (Ich bin eine Frierkatze.) und auch auf das Schwimmen im Freibad, freue ich mich. Laue Nächte, in denen ich in den Sternenhimmel schauen kann. Aber auf die Schwüle im Sommer, die mir in der Nacht den Schlaf raubt, und das ständige Eincremen gegen den Sommenbrand kann ich sehr gut verzichten.

  4. Hanna

    Nicht so sehr. Ich mag den ständigen Sonnenbrand und die drückende Hitze nicht.

Kommentar verfassen