Sag´ bescheid

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bildquelle: www.thinkstockphotos.com

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  10

  1. Linelein

    der Laune entsprechend und ganz verschiedenen. Einmal mit Milch, einmal mit Kaffeerahm, einmal Schwarz, einmal mit Zucker, einmal mit Assugrin, einmal mit Schlagsahne… Und davon einige Tassen pro Tag.

  2. Benjamin Schreiber

    mit Zucker und viiiiel Milch!

  3. Anna

    Na schwarz und handgefiltert, frisch gemahlen (mittlerer Mahlgrad), am liebsten mit Aromen von roten Beeren!

  4. Viola

    Mit 1/4 Milch und zwei (Tee-, nicht Ess-) Löffeln bzw. Würfeln Zucker.

  5. Daniel

    Klassisch mit wenig Milch und ohne Zucker.
    Richtig guten auch schwarz.

  6. Traumtänzerin

    Pechschwarz und in allen möglichen und unmöglichen Situationen.

  7. Alex

    Schwarz wie meine Seele und bitter wie mein Herz.

    *joking*

  8. Norddeutsches Deichschaaf

    Der echte Genießer trinkt selbstverständlich Earl Grey Phoenix Pearls. Da kostet eine kleine Packung à 125 g mal eben 18,75 €. Aber das schmeckt man dann eben auch.

  9. Linda Gaiser

    .. am Liebsten gemeinsam mit meiner Mom auf dem Balkon, zum Durchatmen im Hausarbeiten-Stres – mit viel Milch 😉

  10. Deborah

    So wie Engländer ihren Tea trinken: Mit weggestrecktem kleinen Finger.

Kommentar verfassen