Sag´ bescheid

Angenommen, niemand würde sich ein Urteil bilden und Geld spielt keine Rolle: Was würdest du das nächste Jahr über machen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  5

  1. Bea

    vermutlich genau das, was ih mich sowieso vorgenommen habe: eine Jüngerschaftsschule besuchen und mich von Gott herausfordern lassen 🙂

  2. Franziska

    Meinen Verlobten heiraten und sofort mit der Familienplanung beginnen 😉

  3. Isabel

    Weiter die Welt bereisen, Menschen kennenlernen, interessante Gespräche führen, Lieder schreiben…so einiges, was man eigentlich auch ohne viel Geld machen kann 😉

  4. Hannah

    Ich würde mir ein wunderbares Plätzchen Erde mit gaaanz viel Natur drum herum suchen, in einem gemütlichem Holzhüttchen mein Quartier haben und dann ganz viel Schwimmen gehen, neue Sportarten ausprobieren, Nähen lernen in der Sonne, viel mit Kindern spielen, lesen, kochen und viel essen…. viel Schlafen bevorzugt in Hängematten … und vieles mehr…..

  5. Anna

    Schöne Frage, hätte gern ein paar Antworten zur Inspiration gefunden…wo sind die??? Erinnert mich an Bedingungsloses Grundeinkommen. Ich würde immer der Sonne hinterherriefen, lesen, schreiben, neue Menschen kennenlernen, eine Therapie machen, lecker essen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.