Sag´ bescheid

Bist du Rechts- oder Linkshänder – und wie sicher bist du dir dabei?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.flickr.de )

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  6

  1. Debby

    Linkshänder – allerdings schließe ich mit rechts die Haustür auf 🙂

  2. Rechtshänderin. Aber mein Bruder ist Lingshänder und wenn ich mal keine andere Schere finde gehts auch mit links,nur schreiben ist Kastastrophe!!!

  3. Sylv

    Eigentlich Rechtshänder. Aber seit ich mit dem rechten Handgelenk Probleme habe, geht fast alles mit links, sogar schreiben einigermaßen. Messer links geht nur überhaupt nicht.

  4. Alissa

    bin beidhändig :O kann sogar mit beiden händen einigermaßen schön schreiben. nur ausschneiden kann ich mit links nicht so gut. meine linke hand ist quasi in der ersten klasse 😀

  5. Viola

    Rechtshänder … aber ich mache auch vieles mit links und das geht auch ganz gut. Außer schreiben …

  6. Lydia

    Rechthänder… wobei ich auch vieles, wie zum Beispiel Flaschen öffnen, mit links mache… Irgendwie habe ich da mehr Power 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.