Sag´ bescheid

Hast du einen Plan für die nächsten 5 Jahre?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/ Design-Pics)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Alex

    Ich möchte viele facettenreiche Geschichten schreiben und nochmals Australien und Amerika bereisen. Auch denke ich über ein Studium nach. Ob es der Bachelor of Science in Pflege wird, Journalismus oder vielleicht sogar Architektur- das weiss ich noch nicht. Das Leben ist eine interessante Zeitreise. Mit Gott sowieso. Jeden Tag und jede Nacht .

  2. Olesia

    Ich habe mich entschieden, in fünf Jahren meine „Glückseligkeit in Gott zu vermehren, und damit zeigen, dass Gott viel herrlicher ist als jeder andere Ursprung des Glücks“.

  3. Cara

    Ich möchte meinen Traum-Studienplatz bekommen und ab Oktober studieren, mit meinem Freund zusammenziehen, vielleicht schon heiraten und viel reisen.

  4. Sylv

    Ja, Studium erfolgreich abschließen, evl. auch mit Master. Und in einen pädagogischen Beruf einsteigen.
    Und endlich wirklich auf eigenen Beinen stehen. So ganz zufrieden bin ich mit mir noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.