Sag´ bescheid

Hast du mal darüber nachgedacht, Vegetarier zu werden?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bild © annapelzer auf unsplash.com

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  2

  1. Estelle

    Ja, ganz oft. Sogut wie nie esse ich Fleisch. Nur zu besonderen Anlässen, wenn eben Fleisch oder Fisch auf den Teller kommt, manchmal am Sonntag. Am wichtigsten ist mir aber, nur regionale und nachhaltige Produkte zu konsumieren.

  2. Sylv

    Ja, letztes Jahr in der Fastenzeit habe ich auf Fleisch verzichtet. Hat mir gesundheitlich aber nicht so gut getan. Ohne mich ausreichend über die Eisenzufuhr durch pflanzliche Lebensmittel zu informieren und mich intensiv damit zu beschäftigen, werde ich das nicht noch mal machen. Meine Vorarbeit letztes Jahr war nicht ausreichend. Aber seit dem esse ich Fleisch bewusster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.