Sag´ bescheid

In welchem Zustand ist dein Fahrrad?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/Andreas Krone)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  3

  1. Rosie

    in einem geklauten 🙁

  2. Hanna

    Soweit gut. Ich fahr eben jeden Tag mit ihm, aber viel Zeit stecke ich in die Pflege nicht hinein.

  3. Maria

    Mit meinem Rad bestreite ich Wettkämpfe, aber es wird auch täglich zum Training genützt. Deswegen sind alle Teile in guten Zustand und werden regelmäßig getauscht. Manchmal ist es perfekt sauber. Manchmal, wenn es während dem Training geregnet hat, nicht. Ich bin stolz so ein schnelles, wunderschönes Rad zu haben.

  4. Sylv

    Relativ alt und ungeputzt, aber recht sauber vom Regen. Brauche demnächst eine neue Nabe wegen der Schaltung. Wird täglich genutzt. Sonst guter Zustand, würde ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.