Sag´ bescheid

Ist dir immer noch was peinlich, was schon lange zurück liegt?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.unsplash.com von Léa Dubedout)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  1

  1. Laura

    Als ich noch im Kindergarten war, haben sich die Eltern einer Freundin scheiden lassen. Einige Wochen später stand die neue Hochzeit des Papa´s an und ich dachte, dass wäre etwas ganz tolles. Also habe ich am Tag nach der Hochzeit sofort die Mama meiner Freundin gefragt: „Und war die Hochzeit gestern schön?“ Ich war überzeugt davon, dass das ganz toll war und habe also eine begeisterte Reaktion erwartet… Meine Mama hat mich dann zur Seite genommen und mir erklärt, dass diese Hochzeit für die Mama meiner Freundin nichts schönes für sie war, sondern was sehr trauriges – ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, als mir bewusst geworden ist, was ich da eigentlich gesagt habe. Noch heute schäme ich mich darüber und hoffe ich habe die Mama nicht all zu arg verletzt, ich muss aber auch etwas über das ganze Lachen ((:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.