Sag´ bescheid

Langweilst du dich auf Familientreffen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.flickr.de von Markus Jakobs)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Anna

    Nein, überhaupt nicht! Meine Mutter ist so eine Frohnatur, Sie steckt mit ihrer guten Laune und ihrem Lachen immer alle an. Wir haben immer viel Spaß zusammen und oft auch tiefe und interessante Gespräche. Da ich mich sowieso gut mit meinen Verwandten verstehe, freue ich mich jedes Mal, sie zu treffen.

  2. Berna

    Wenn man gegen die Männerrunde Doppelkopf spielt wird einem niemals langweilig! #gameon

  3. Manchmal schon… besonders wenn wir irgendwo essen gehen und ich mich sooo Erwachsen benehmen muss ^^ Bei feiern im Garten ist es ok!

  4. nö, fand ich ganz und gar nicht langweilig. Immer wieder toll alle zu treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.