Sag´ bescheid

Welche Geschichten aus der Schulzeit erzählst du immer noch?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/ Deagreez)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  2

  1. AnaC

    haha! Nach Schulabluss ging unser Lehrer immer durch alle Klassenräume, un die Fenster zu schliessen. Meine Freundin ist dann hinter ihm wieder rein und hat eins aufgemacht. Nachdem er dann weg war, sind wir rein und haben rohe Eier rausgeklaut, die schon für die Oster-Bastelarbeiten dort waren. Die haben wir dann im Kloo verschmiert, zusammen mit anderen Sachen die dem ganzen die richtige Farbe gaben: es sollte aussehen als hätte jemand vorbeigeckackt.

  2. Phil

    Wie wir auf der 10er Abschlussfahrt nach Heilbachsee so hart gefeiert haben, dass ein Kollegen durch die Wand ins Nachbarbungalow gefallen ist. Junge, Junge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.