Sag´ bescheid

Wie gewinnt man ein Herz?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  14

  1. Luise

    Bring es zum Lachen. Bring mich zum Lachen.

  2. Isabel

    Mit Ehrlichkeit, Interesse und Authentizität…und dem „Klick“, welches man nicht wirklich selber herbeiführen kann.

  3. Hannah

    Wenn das „wirklich richtige Herz“ in der Nähe ist, reicht es eigentlich einfach man selbst zu sein und sein wahres „ich“ zu zeigen

  4. Jojo

    Mit einem (unglaublich) guten Gespräch, in dem Zeit und Raum keine Rolle spielt und man einfach mal füreinander DA ist.

  5. Ben

    Das wird wohl eines der großen Geheimnisse bleiben…

  6. Trizi

    Mit Ehrlichkeit

  7. caliomero

    Es passiert oder es passiert nicht.

  8. Sophia

    Indem man Verletzlichkeit zeigt – in Maßen 😉

  9. Mini

    Indem man selbst eine Persönlichkeit ist.

  10. Lulu

    Mit Gentleman-Manier

  11. Steffen E.

    mit ungezügelter Unbefangenheit!!

  12. Zita

    Indem man sein eigenes zeigt.

  13. Dani

    …indem man in das des anderen „hineinliebt .

  14. Levian

    Mit bemerkenswerter Treue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.