Sag´ bescheid

Wie lange braucht dein Laptop zum Hochfahren?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/SolisImages)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  7

  1. Clara

    Geht schnell…aber den Vorgänger hab ich angeschalten und dann erstmal mein Essen gemacht;)

  2. Sylv

    Unter einer Minute, und er ist schon relativ alt. Und ich fahre ihn immer herunter, wenn ich ihn länger nicht brauche.

  3. Tami

    Hochfahren? Was ist das?

  4. Das MacBook braucht 2 Sekunden, wenn es mal richtig aus war (eigentlich nie), dann braucht es 5 Sekunden. 🙂

  5. Phil

    Da lob ich mir das iPad. Ein Wisch und an.

  6. Anna-Lisa

    Immer länger. Inzwischen mach ich ihn an und geh dann Kaffee kochen oder Wäsche falten.

  7. Marcel S.

    2 Minuten braucht mein neuer Laptop 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.