Sag´ bescheid

Wie wird es bei dir weitergehen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Bea

    Spannend. Denn ich folge Jesus nach und mit ihm kommt keine Langeweile auf. Es heißt immer so schön „Ich mache ein Jahr für Gott.“ Aber es wird wohl nicht bei einem Jahr bleiben, sondern ein ganzes Leben für und mit ihm draus werden. 🙂

  2. Katha

    Zum Glück heißt es „weitergehen“, denn das Schöne am Gehen ist, dass es langsam ist. Wie weiß ich noch nicht. Aber ich weiß, es ist ein Schritt nach dem anderen. Und zwar nicht auf der Stelle, sondern weiter, vorwärts. Das macht Hoffnung.

  3. Sylv

    irgendwie … wird schon weitergehen …

    schönes Bild, Lydia

  4. Lydia

    am liebsten mit Tempo 180 im neuen Porsche auf der Überholspur… aber in der Realität doch eher mit dem klapprigen Ford den gewundenen Weg den Berg hinauf, in der Hoffnung, nicht zurück zu rollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.