Sag´ bescheid

Für wen betest du?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bildquelle: www.thinkstockphotos.de

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  10

  1. Benjamin Schreiber

    Zuerst für mich, und das finde ich überhaupt nicht ego! Dann für meine Frau, meine Kinder, meine Freunde, den Pastor & die Ältesten, meinen Vorgesetzten, den Personalleiter, den Chef und für manche KollegInnen. Und manchmal auch spontan für Leute (evtl. in einer schwierigen Situation) die ich irgendwo sehe, oder Frau Merkel, den Papst Franziskus (echt jetzt – obwohl ich kein Katholik bin!), ..

  2. Meli

    Heute für lauter Leute, die ich eigentlich nicht kenne.

  3. Sara

    Für den Mann, den ich gerne habe. Für meine Freunde und Familie in der Ferne.

  4. Lisa

    Für alle die mir im Leben begegnen,mich prägen, begleiten und die Gott in mein Leben stellt

  5. Rebecca K.

    für meine Familie, für Freunde, für schönes Wetter und natürlich für mich selbst

  6. Tirza

    Für meine Freunde, Familie, Gemeinde…

  7. Hanna

    Für den, der mich darum bittet & für meinen Papa, meine Mama & meine Oma.

  8. Daniela

    Für meine Brüder und alle die mir wichtig sind

  9. Julia

    Für den LKW-Fahrer den ich überhole

  10. Anny

    Für meine Eltern und meine Schwester.

Kommentar verfassen