Sag´ bescheid

Katzen oder Hunde?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bildquelle: www.thinkstockphotos.com

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  11

  1. Benjamin Schreiber

    Nein, bitte keine Tiere in der Wohnung! Wenn ich einen Bauernhof hätte, dann einen Hofhund..

  2. Benny

    HUND – der beste Freund des Menschen.

  3. Viola

    Beide sind soo süß, aber wir hatten bisher immer Katzen.

    Es gab mal so ne Serie namens Cat-Dog, das Tier war auf der einen Seite Katze, auf der anderen Hund, vielleicht wäre das ein Kompromiss?

  4. Hannah

    Hund nichts Katze dann doch auch lieber eine glückliche Kuh wenn es keine Hunde gibt.

  5. Lisa

    katzen!

  6. Ben

    Nach dreizehn Hamstern und 6 wahnsinnigen Katzen hätte ich jetzt einfach nur noch gerne einen treuen Golden Retriever…

  7. Hessenfleckvieh

    Kühe!

  8. Daniela

    Beides, aber ne Katze würde ich mir zulegen, ein Hund nicht mit dem muss man ständig raus gehen.

  9. Esther

    auf jeden Fall dieses treulose, eingebildete, zickige, faule, kuschelige, selbstständige, elegante und liebenswerte Tier namens Katze.

  10. hunde man. hundertmal!

  11. Norddeutsches Deichschaaf

    weder noch.

Kommentar verfassen