Sag´ bescheid

Von wem oder was musst du dich lösen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. Jenny

    Von der Utopie, mit gestreckten Beinen den Fußboden mit meinen Fingerspitzen zu erreichen.

  2. Phil

    Von der Vorstellung, dass es noch was Besseres gibt.

  3. Ninni

    von einem sehr gutem Freund, in den ich mich verliebt hatte, der aber schon vergeben ist und dessen Freundin ihm jetzt jeglichen Kontakt zu mir verbietet. Und von meinem besten Freund. Seit dem Abitur will er nicht mehr viel mit mir zu tun haben

  4. Rose

    von dem Gedanken ,dass wir zusammenpassen würden wenn er bekehrt wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.