Sag´ bescheid

Welche drei Dinge würdest du auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehmen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  7

  1. Sylv

    Kommt darauf an.
    Sämtliche elektronischen Geräte, weil die ja eh nicht lange laufen würden, wenn überhaupt.

  2. Deborah

    Papier, Schreibzeug und der Heilige Geist 🙂

  3. Anna

    Meine Mutter.

  4. Hanna

    Meine Top-Drei …
    1. Das Mathebuch; nee danke, darauf kann ich verzichten (:
    2. Eine Uhr; auf einer einsamen Insel lebt man zeitlos
    3. Einen Hund

  5. Hanna

    1. Staubsauger
    2. Schlittschuhe
    3. Wecker

  6. Norddeutsches Deichschaaf

    Das hängt von der Größe, der Klimazone und der Bewohnbarkeit ab …

  7. Dennis

    1. Mein Schulzeug. Wenn ich schon auf einer einsamen Insel festhänge, lass ich mir die Ruhe nicht verderben!
    2. Sämtliche Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik. Da sie dort nicht funktionieren wird, wäre sie nur sinnloses überschüssiges Gewicht zum Schleppen.
    3. Mitmenschen. Dann wäre die Insel nicht mehr wirklich einsam und die Frage hätte ihren Sinn verloren.

Kommentar verfassen