Sag´ bescheid

Worüber würdest du am ehesten ein Buch schreiben?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: pixabay)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  4

  1. selina

    Leben belichten wie es Menschen mit Hirnverletzung in den Alltag zurück geschafft. Wie sie dieses meistern, was ihr Antrieb ist & wie sehr sie dieses Schädelhirntrauma verändert hat.

  2. Sylv

    Ach, da gibt es eine Fantasy-Geschichte, die ich vor Jahren mal angefangen habe. Die will ich irgendwann mal noch beenden. Ein Buch füllt sie sicher.
    Sonst: Über meine Arbeit mit Kindern (und die Theorie, die ich gerade dazu lernen), könnte ich auch ein Buch schreiben. Wäre für andere sicher angenehmer zu lesen als so manches Fachbuch.

  3. Theresa

    Über meiner Brille. Habe damit schon viele Abenteuer erlebt

  4. Ilona.fitz@gmx.de

    Über mein eigenes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.