Sag´ bescheid

Wann platzt dir der Kragen?

(Quelle: Man's Face in Fisheye Lens)

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  6

  1. Seychellenfrosch

    Wenn mich einer nicht in ruhe machen lässt weil er irgendeinen pädagogischen Blödsinn machen muss wie der Praktikant grade…

  2. Steffi

    Wenn der Kollege/die Kollegin die Milch austrinkt und den leeren Karton in den Kühlschrank zurückstellt. Begründung: Da war noch ein Schluck drin…

  3. Britta

    Wenn mein Ego angekratzt ist. In schöner Regelmäßigkeit.

  4. Josua

    Bei Ungerechtigkeit, vor allem im Sport. Da leiste ich mir dann auch mal einen echten Ausraster.

  5. Jeruscha

    Leider viel zu oft

  6. Irene Bock

    Wenn Menschen vorne herum nett zu dir sind und hintenrum schlecht über dich reden .
    Wenn jemand gemieden wird nur weil er nicht in das Schema passt oder man dem Menschen wenn er Fehler gemacht hat nicht vergeben kann.
    Rassismus aller Art !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.