Sag´ bescheid

Wer ist der Heilige Geist für dich?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.thinkstockphotos.com)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  2

  1. Annika

    Der heilige Geist verbindet mich mit Gott, er macht es mir möglich ihn zu spüren,zu lachen und zu singen und mit ihm zu reden ! Er ist es der uns mit Glück erfüllt und der uns vor Freude übersprudeln lässt ! Der heilige Geist gibt uns die Fähigkeit zwischen gut und böse zu unterscheiden und er gibt uns die Fähigkeit an Gott fest zu halten auch wenn es schwer wird . Die Verbindung zu Gott- zwischen Herzen ( zwischen Gottes Herz und unserem menschlichen Herzen <3)

  2. Carolin Anett Lüdeke

    Der Geist Gottes, der in mir wohnt, der mich lenkt und führt, der in mir betet und singt, der in mir liebt und lebt. Durch ihn bin ich lebendig, durch ihn bin ich mit Gott verbunden, durch ihn treffe ich die richtigen Entscheidungen, egal ob scheinbar klein oder gewaltig groß. Mit dem Heiligen Geist habe ich Mut und Kraft und die richtige Intention meine Berufung zu erfüllen! =)
    LG, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.