Sag´ bescheid

Wie geht’s deinem Rücken?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: ThinkstockPhotos/ goir)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  3

  1. Sylvia

    Sitzen, sitzen, sitzen. Die normale Körperhaltung eines Studenten. Eigentlich wollte ich heute noch mal einige Trainigsübungen machen …
    Hohlkreuz und Rundrücken geerbt, Nackenverspannung durch zu viel Arbeit am PC und mangelndem Ausgleich. Könnte besser sein. Wenn ich eine meiner Kommilitoninnen sehe, noch ganz gut.

  2. Seychellenfrosch

    Schwankt zwischen Zwickt und zwackt und gut. Muss dringend mal wieder die Fazienrolle daten… Eigentlich weiß ich ja dass es am emotionalen Stress liegt, aber den zu beseitigen seufz keine Ahnung wie, dazu bräuchte ich eine Arbeit die zu mir passt und nicht den Werkstattblödsinn grade, andererseits mag mich kein normaler AG, familiär hab ich auch Sorgen, die Behörden nerven auch rum… Habt ihr zwar hier nicht gefragt aber meiner Seele geht es mies zumal ich gerade ein Buch lese vom Farmleben, schnief und ich aber weiß dass ich nicht genug Geld habe für eine Farm mit Hühnern, Pferden und so obwohl ich es mir wünsche das Erbe Gernerationen von Bauern väterlicherseits schreit da auch ganz laut..,

  3. Beccy

    Gut. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.