Sag´ bescheid

Wurdest du in letzter Zeit über den Tisch gezogen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten in den Kommentaren!

(Quelle: www.flickr.de von Metropolis.org)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  3

  1. Franziska

    Bin mir nicht ganz sicher. Hab ein Buch bestellt und dem Buchhändler nach einem Monat geschrieben, dass es noch nicht da ist – daraufhin meinte er, er hätte es einen Tag nach Bestellung rausgeschickt, und ordere jetzt nochmal ein Exemplar, das er erneut rausschickt. Jetzt warte ich wieder schon seit 2,5 Wochen, und es ist immer noch nicht da. Das Geld dafür ist bereits weg.

  2. Jup. Von einem Händler auf dem Großen Basar in Istanbul der mir original handbemalte Teegläser verkauft hat von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie absoluter Ramsch sind. Und die Zeit hat mir Recht gegeben 😉 Aber hey, ich sage mir: Ich habe für das Erlebnis auf dem Basar zu „feilschen“ einfach mitbezahlt.

  3. Dirk

    Nö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.