Sag´ bescheid

Mein Raum, dein Raum: Wenn Beziehungen erdrücken

„Wir wollen einfach unsere Freunde zurück!“

Timo hat eine neue Freundin. Endlich. Bislang hatte er zwar so gut wie immer eine Frau, für die er geschwärmt hat, doch nie ist was daraus geworden. Und nun ist da Anja. Genau sein Frauentyp. Steht auch auf Musicals, ist sportlich, guckt sogar mit ihm nachts Tennis und verpasst ihm den ab und an nötigen Tritt in den Hintern. Ein halbes Jahr später sind Timo und Anja immer noch zusammen – leider, denken wir, sein alter Freundeskreis. Warum alter Freundeskreis? Weil wir Timo seit einem halben Jahr kaum gesehen haben und wenn, dann nur in Begleitung von Anja. Klar, Anja ist super und tut Timo auch gut – aber kann das gut gehen, wenn es die beiden nur noch im Doppelpack gibt?

Du willst den ganzen Artikel lesen? Dann bestell dir DRAN NEXT und teste das Magazin.

Bildquelle: Samuel Kümmel (www.samuelkuemmel.de)

Sag´ bescheid

Hinterlasse doch Kommentare  |  0

Kommentar verfassen